WELCOME TO Mystic Falls

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

PLAYING WITH FIRE

Im übernatürlichen Mystic Falls! Dies ist ein RPG basierend auf den Büchern und der Serie Tagebuch eines Vampires. Tauche ein in die unvorstellbare Welt der übernatürlichen Wesen. Entscheide dich als Mensch, Vampir oder Werwolf zu leben oder gehöre den Hexen an und wähle auf welcher Seite du stehen möchtest. Dieses RPG ist FSK18, was bedeutet, dass du dich erst anmelden solltest, wenn du das 18. Lebensjahr erreicht hast. Bevor du dich jedoch registrierst, was vollkommen kostenlos ist und nur wenige Augenblicke dauert, bitten wir dich die Regeln durchzulesen. Schließlich solltest du auch unter "Avatare" und "Charaktere" nachsehen ob dein Wunsch-Avatar oder dein Wunsch-Charakter noch frei ist. Aber natürlich kannst du dir auch deinen eigenen Charakter zusammen "basteln" und selbst entscheiden ob du für oder gegen das Übernatürliche bist. Die Handlungen in diesem RPG müssen nicht dem Verlauf der eigentlich Handlung folgen, da es nur dazu dient Spaß zu haben! hier steht ein Link!


Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Elijah Mikaelson oder Adam Jaxx wenden
Hallo und herzlich willkommen im "Diaries of Mystic Falls"! Ich bin begeistert, dass du zu uns gefunden hast. Dringend gesucht wird, Stefan Salvatore, Bonnie Bennett, Andie Star, Rebekah Mikaelson. Aber auch Freechara sind herzlich willkommen. hier steht ein Link!

LOOKING FOR YOU

PLATZ FÜR GESUCHE, SISTERBUTTONS, SONST WAS.
2 Monate ist es nun her, dass der mächtige Kai, die hübsche Vampirin Elena Gilbert an ihre Hexenfreundin Bonnie Bennett gebunden hat. Erst wenn Bonnie stirbt, erwacht Elena aus ihrem sogenannten Dornröschenschlaf. Natürlich trauern ihre Freunde und die Familie um Elena, doch in keinster Weise wird das Leben von Bonnie in Gefahr gebracht, denn auch sie ist ein wichtiger Bestandteil der Gruppe in Mystic Falls. Der einzige der anscheinend sein Leben verloren hat, ist der Hexenmeister Kai. hier
#1

Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 05.05.2024 17:35
von Elijah Mikaelson • 138 Beiträge



Ihr Möchte ein Teil von uns werden dann könnt ihr euch hier bewerben.

Bitte sieht vorher aber in Charakter-&Avaliste nach ob euer gewünschter Avatar noch frei sind. Ihr solltet vielleicht auch noch hier rein schauen , ob euch etwas davon zusagt.
Außerdem bestätigt ihr mit eurer Bewerbung die Regeln gelesen und das passwort gefunden einzugeben zu haben.

Selbstverständlich solltet ihr euch auch sicher sein, dass ihr genügend Zeit und Lust für das Forum mitbringt.

Alle Anforderungen erfüllt?
Perfekt. Dann fehlen nur noch die wichtigsten Daten:




► Der Name mit dem ich mein Leben verbringe ist...[Charaktername]
bitte hier eingeben

Ich bin ein... [Rasse]
bitte hier eingeben

► Dargestellt werde ich von... [Avatar]
bitte hier eingeben [gern mit Bild]


►Ich bin.. [Alter] und wurde am..[Geburtstag] geboren
bitte hier eingeben

►Ich erzähle dir jetzt eine Geschichte, eine Geschichte über mich und meine Vergangenheit. Hör gut zu!
[Hintergrundinformationen]
[in Stichpunkten möglich, Angabe sollte schlussfolgernd sein]
bitte hier eingeben

Serien- oder Freecharakter?
bitte hier eingeben

► Ich bin die Vermisste / ich bin keine Vermisste..: [Gesucherfüllung]?
bitte hier eingeben

► Ich werde von einer Person gespielt die schon seit [Playerfahrung] hat..
► Und sie ist schon.. [Alter des PBs]

bitte hier eingebenbitte hier eingeben

►Ich kenne das Forumpasswort! Es lautet...
bitte hier eingeben



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]► Der Name mit dem ich mein Leben verbringe ist...[Charaktername] [/b]
[style=font-size:10pt][i]bitte hier eingeben[/i]

►[b]Ich bin ein... [Rasse][/b]
[i]bitte hier eingeben[/i]
 
[b]► Dargestellt werde ich von... [Avatar][/b]
[i]bitte hier eingeben [gern mit Bild][/i][/style]
 
[b]►Ich bin.. [Alter] und wurde am..[Geburtstag] geboren[/b]
[style=font-size:10pt][i]bitte hier eingeben[/i][/style]
 
[b]►Ich erzähle dir jetzt eine Geschichte, eine Geschichte über mich und meine Vergangenheit. Hör gut zu!
[Hintergrundinformationen]
[/b] [style=font-size:10pt][in Stichpunkten möglich, Angabe sollte schlussfolgernd sein][/style]
[style=font-size:7pt][i]bitte hier eingeben[/i][/style]
 
[b]Serien- oder Freecharakter?[/b]
[style=font-size:7pt][i]bitte hier eingeben[/i][/style]
 
[b]► Ich bin die Vermisste / ich bin keine Vermisste..: [Gesucherfüllung]?[/b]
[style=font-size:10pt][i]bitte hier eingeben[/i][/style]
 
[b]► Ich werde von einer Person gespielt die schon seit [Playerfahrung] hat..
► Und sie ist schon.. [Alter des PBs][/b]
[style=font-size:10pt][i]bitte hier eingeben[/i][/style][style=font-size:10pt][i]bitte hier eingeben[/i][/style]
 
[b]►Ich kenne das Forumpasswort! Es lautet...[/b]
[style=font-size:10pt][i]bitte hier eingeben[/i][/style]
 


zuletzt bearbeitet 06.09.2024 19:21 | nach oben springen

#2

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 06.09.2024 15:06
von Caroline Forbes
avatar

► Der Name mit dem ich mein Leben verbringe ist...[Charaktername]
Caroline Forbes

Ich bin ein... [Rasse]
Vampir


► Dargestellt werde ich von... [Avatar]
Candice Accola[/style]


►Ich bin.. [Alter] und wurde am..[Geburtstag] geboren
20 Years ; October 10, 1992

►Ich erzähle dir jetzt eine Geschichte, eine Geschichte über mich und meine Vergangenheit. Hör gut zu!
[Hintergrundinformationen]
Secret

[könnte diese Story bitte nach der Bewerbung gelöscht werden? Danke :) ]

[b]Serien- oder Freecharakter?

Seriencharakter

► Ich bin die Vermisste / ich bin keine Vermisste..: [Gesucherfüllung]?
Nein

► Ich werde von einer Person gespielt die schon seit [Playerfahrung] hat..
► Und sie ist schon.. [Alter des PBs]

ca 10 Jahreü25

►Ich kenne das Forumpasswort! Es lautet...
geklaut


zuletzt bearbeitet 06.09.2024 19:20 | nach oben springen

#3

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 06.09.2024 18:24
von Niklaus
avatar

► Der Name mit dem ich mein Leben verbringe ist...[Charaktername]
Niklaus Mikaelson

Ich bin ein... [Rasse]
Hybrid

► Dargestellt werde ich von... [Avatar]
Joseph Morgan



►Ich bin.. [Alter] und wurde am..[Geburtstag] geboren
ü1000 / 15.04.

►Ich erzähle dir jetzt eine Geschichte, eine Geschichte über mich und meine Vergangenheit. Hör gut zu!
[Hintergrundinformationen]
[in Stichpunkten möglich, Angabe sollte schlussfolgernd sein]
Niklaus Mikaelson wurde wärend einer Affäre zwischen Esther Mikaelson und Ansel gezeugt und ist somit der Halbbruder der Mikaelson-Geschwister.
Er stammt aus einer reichen nordeuropäischen Familie, die schon vor der offiziellen Entdeckung Amerikas dorthin gereist waren, wo sie in einem Dorf freundlich aufgenommen wurden. Lange lebten sie in Harmonie mit den Dorfbewohnern, trotz des Wissens, dass sie Werwölfe waren. In Vollmondnächten blieben sie darum immer in ihren Häusern um keinen Schaden davon zu tragen. Doch eines Nachts hielt sich Niklaus nicht daran und gemeinsam mit seinem jüngeren Halbbruder Henrik schlich er sich hinaus um die sich verwandelnden Menschen zu beobachten. Dies wurde dem Jüngeren aber zum Verhängnis und er starb.
Mikael ertrug diesen Verlust nicht, insbesondere den Gedanken nicht, dass es einen seiner anderen Kinder auch erwischen könnte. Also bat er die Hexe und Familienfreundin Ayanna seine Kinder schneller und stärker zu machen. Doch sie lehnte ab, aus Angst vor den Konsequenzen, da dies das Gleichgewicht der Natur stören würde. Also führte Esther den Zauber selbst aus, ließ sie das Blut der Doppelgängerin Tatia trinken und Mikael stieß ihnen ein Schwert durch die Brust.
Sie erwachten wieder als die Ur-Vampire.
Doch nachdem er seine Mutter getötet hatte wurden qie von Mikael gejagd, da er erkannt hatte, was für Kreaturen sie geschaffen hatten. Seit dem lebten sie auf der Flucht.
Im 12. Jahrhundert befanden die Mikaelsons in Italien, wo sich auch die Jäger der 5 befanden. Doch dank der Tageslichtringe befürchteten sie nichts. Rebekah verliebte sich in einen von ihnen, der es aber durchschaute und allen Geschwistern Weißeichendolche in die Brust rammte. Doch bei Niklaus wirkte er nicht, zu Alexanders Überraschung, und er tötete die Jäger brutal, zog anschließend die Dolche wieder aus deren Brust.
An seinem Geburtstag im Jahre 1493 wurde Katherine ihm von seinem Bruder vorgestellt. Er plante, sie zu opfern, um seinen Fluch zu brechen. Doch als er bemerkte, dass Elijah Gefühle für sie zu entwickeln begann, drohte er, ihn zu töten, falls er Katherine zur Flucht verhalf. Trotzdem entkam Katherine und wurde durch ihre Verwandlung in einen Vampir unbrauchbar für das Ritual. Aus Rache tötete Klaus ihre gesamte Familie und war über 500 Jahre auf der Jagd nach ihr.

Im Jahr 1702 erregte Kol mit seinem Verhalten viel Aufmerksamkeit in Cádiz, Spanien. Deshalb kam Mikael in die Stadt und brannte sie nieder. Nachdem Mikael Klaus' Pferd geköpft hatte, suchten Elijah und Klaus Kol, während Rebekah Finns Sarg auf das Schiff brachte, um aus Europa zu fliehen. Sie fanden Kol in einer Taverne, wo er sorglos von Menschen trank. Kol weigerte sich zu fliehen, da er annahm, dass Mikael nur hinter Klaus her war. Deshalb hielt Elijah ihn fest, während Klaus einen Weißeichen-Asche-Dolch herausholte. Kol wehrte sich und versprach Klaus, dass er eines Tages nicht mehr so leicht zu besiegen wäre. Klaus erdolchte ihn daraufhin. Er wurde in einen Sarg neben Finns gelegt, als seine Geschwister mit dem Schiff in die Neue Welt reiste.
1820 rettete Klaus Marcel aus der Sklaverei, als ein Plantagenbesitzer den Jungen auspeitschte. Er nahm ihn mit zu sich und zog ihn wie seinen Sohn groß. Den Namen Marcellus erhielt der Junge von ihm, da er keinen gehabt hatte. Er bot ihm eine behütete und lehrreiche Kindheit

Im Jahr 1920 befand er sich mit Rebekah in Chicago. Dort lernten sie Stefan Salvatore kennen, der zu dem Zeitpunkt ein Ripper war. Klaus meinte, er würde ihn für seine Vorgehensweisen bewundern und sie verstanden sich sehr gut, waren Freunde, Rebekah war in Stefan verliebt gewesen. Doch das Glück hielt nicht lange, da Mikael sie gefunden hatte und Glorias Bar, wo sie sich gern aufhielten, stürmte. Klaus manipulierte Stefan, dass er sich an ihn und Rebekah nicht erinnern konnte und floh mit ihr.
Doch Rebekah wollte ohne Stefan nicht gehen, entschied sich für ihn, statt für Klaus. Dafür erdolchte er sie und ließ sie Jahrzehntelang in ihrem Sarg liegen, wie die anderen auch.

Darauf erreichte er New Orleans und half beim Aufbau der Stadt, verließ diese aber dann auch wieder aus Angst zu lange an einem Ort zu verweilen und dadurch Mikael in die Hände zu fallen.
Jahre später kehrte er nach Mystic Falls zurück, da er von einem weiteren Doppelgänger hörte, den er brauchte um seinen Fluch aufzuheben um der erste Hybrid zu werden.
Dadurch trat er erstmals in Alarcis Körper in Erscheinung in dessen Geschichtsunterricht. Beim Mittagessen erzählt ein von ihm manipuliertes Mädchen Elena schließlich, dass ein Typ namens Klaus mit ihr den "letzten Tanz" haben will. Klaus hat sich offiziell in Mystic Falls zu Wort gemeldet. Auf der abendlichen Party manipuliert Klaus einige Jungen, dass sie Jeremy verprügeln sollen. Er wird aber von Stefan und Damon gerettet. Als Teil seines Planes erzählt er Elena und Bonnie, Klaus habe Jeremy. Er offenbart sich und sagt, dass Bonnie auf seiner heutigen Abschussliste steht. Bonnie kämpft gegen Klaus und fügt ihm sichtlich Schmerzen zu. Sie bricht jedoch zusammen und Klaus verschwindet, weil sie tot zu sein scheint.
Kurz darauf traf er in seiner wahren gestalt auf Damon und Alaric im Grill. Ersterer bittet ihn um Aufschub für das Ritual, doch er rät ihm lieber nichts dummes anzustellen. Später kommt er um Elena, die mit Stefan einen letzten schönen Tag verbracht hatte, zu holen.
Er beginnt mit Hilfe einer Hexe den Fluch zu brechen, als Opfer den Doppelgänger Elena, Jenna, die in einen Vampir für das Ritual verwandelt wurde und Jules, ein Werwolf. Stefan wollte sich im Austausch für Jenna anbieten, Klaus aber lehnte es ab aus poethischen Gründen sollten es seine "drei Göttinnen" sein. Er machte Stefan durch einen Pfahl bewegungsunfähig. Währenddessen wollte Jenna Greta töten, doch Klaus stoppte sie, drehte sie herum und pfählte sie. Es war Zeit für den letzten Schritt. Er dankte Elena und trank ihr Blut, bis sie starb. Er fühlte, dass er sich verwandelte, doch wurde von Bonnie überrascht. Sie brachte ihn an den Rand des Todes und Elijah sollte den Job erledigen, seinen Bruder zu töten. Er flehte ihn an und versprach ihm, ihn zu seiner Familie zu führen.
Zwei Tage später wacht Klaus unbekleidet im Wald auf. Elijah sagt ihm, er sei länger ein Wolf, als der Mond am Himmel stand, gewesen und könne es jetzt kontrollieren. Klaus ging mit seinem Bruder in sein Haus, wo Stefan auf ihn wartete. Zuerst kümmerte er sich aber um das Versprechen, das er seinem Bruder gegeben hatte. Er neutralisierte ihn und legte ihn in einen Sarg. Nun war er mit seiner Familie wiedervereint. Er schlägt Stefan einen Deal vor. Wenn er menschliches Blut trinkt und wieder zu einem Ripper wird, gibt er ihm sein Blut, das einen Werwolfs-Biss heilt. Stefan trinkt Unmengen an Blutbeutel. Als Klaus sieht, dass er nachgibt, schickt er Katherine an, Damon das Heilmittel zu geben. Sie geht fort, bringt ihm das Mittel und flüchtet, da er sie nicht maniupuliert hat. Klaus unterdessen erklärt Stefan, dass ein wahrer Ripper die Jagd genießt und bringt ihm ein Mädchen. Stefan beißt sie und beide verlassen die Stadt.

Als er nach New Orleans zurück kehrte führte er einen Krieg gegen Marcel, den er schließlich mit vielen Opfern gewinnt und dafür die Stadt wieder übernimmt. Doch dabei stellte sich heraus, dass Hayley, eine Wölfin, mit der er kurz vor seiner Rückkehr einen ONS hatte, von ihm schwanger war.
Auch gegen sich selber scheint er einen Krieg zu führen, da er niemanden vertrauen kann, sodass er Elijah neutralisiert und Davina abgibt, doch er kann gerettet werden bevor er stirbt. Immer wieder geraten die Geschwister aneinander, doch Elijah scheint es sich zur Aufgabe gemacht zu haben, seinen Bruder zu verbessern. Klaus beginnt eine Therapie bei Camille O'Connell.
Klaus' und Hayleys Tochter Hope wird geboren.


Serien- oder Freecharakter?
Serie

► Ich bin die Vermisste / ich bin keine Vermisste..: [Gesucherfüllung]?
-

► Ich werde von einer Person gespielt die schon seit [Playerfahrung] hat..
► Und sie ist schon.. [Alter des PBs]

8 Jahre30 Jahre

►Ich kenne das Forumpasswort! Es lautet...
geklaut


zuletzt bearbeitet 06.09.2024 19:17 | nach oben springen

#4

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 06.09.2024 19:18
von Adam Jaxx • 13 Beiträge

Guten Abend ihr beiden

Zu Gast 1 .
Deine Angaben sind alle korrekt,
Du darfst dich gerne anmelden. Und hole dich ab.

Zu Gast 2.
Hallo Niklaus ich mache es kurz,
Alles ist richtig und du darfst auch gerne rüber kommen.


zuletzt bearbeitet 06.09.2024 19:18 | nach oben springen

#5

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 06.09.2024 19:19
von Caroline Forbes
avatar

Dankeschön^^
Melde mich sofort an.

Kannst du bitte aber meine Story aus der Bewerbung löschen?
Dankeschön :)

nach oben springen

#6

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 06.09.2024 19:20
von Adam Jaxx • 13 Beiträge

Mach ich sofort


nach oben springen

#7

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 06.09.2024 19:21
von Adam Jaxx • 13 Beiträge



Ihr Möchte ein Teil von uns werden dann könnt ihr euch hier bewerben.

Bitte sieht vorher aber in Charakter-&Avaliste nach ob euer gewünschter Avatar noch frei sind. Ihr solltet vielleicht auch noch hier rein schauen , ob euch etwas davon zusagt.
Außerdem bestätigt ihr mit eurer Bewerbung die Regeln gelesen und das passwort gefunden einzugeben zu haben.

Selbstverständlich solltet ihr euch auch sicher sein, dass ihr genügend Zeit und Lust für das Forum mitbringt.

Alle Anforderungen erfüllt?
Perfekt. Dann fehlen nur noch die wichtigsten Daten:




► Der Name mit dem ich mein Leben verbringe ist...[Charaktername]
bitte hier eingeben

Ich bin ein... [Rasse]
bitte hier eingeben

► Dargestellt werde ich von... [Avatar]
bitte hier eingeben [gern mit Bild]


►Ich bin.. [Alter] und wurde am..[Geburtstag] geboren
bitte hier eingeben

►Ich erzähle dir jetzt eine Geschichte, eine Geschichte über mich und meine Vergangenheit. Hör gut zu!
[Hintergrundinformationen]
[in Stichpunkten möglich, Angabe sollte schlussfolgernd sein]
bitte hier eingeben

Serien- oder Freecharakter?
bitte hier eingeben

► Ich bin die Vermisste / ich bin keine Vermisste..: [Gesucherfüllung]?
bitte hier eingeben

► Ich werde von einer Person gespielt die schon seit [Playerfahrung] hat..
► Und sie ist schon.. [Alter des PBs]

bitte hier eingebenbitte hier eingeben

►Ich kenne das Forumpasswort! Es lautet...
bitte hier eingeben



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]► Der Name mit dem ich mein Leben verbringe ist...[Charaktername] [/b]
[style=font-size:10pt][i]bitte hier eingeben[/i]

►[b]Ich bin ein... [Rasse][/b]
[i]bitte hier eingeben[/i]
 
[b]► Dargestellt werde ich von... [Avatar][/b]
[i]bitte hier eingeben [gern mit Bild][/i][/style]
 
[b]►Ich bin.. [Alter] und wurde am..[Geburtstag] geboren[/b]
[style=font-size:10pt][i]bitte hier eingeben[/i][/style]
 
[b]►Ich erzähle dir jetzt eine Geschichte, eine Geschichte über mich und meine Vergangenheit. Hör gut zu!
[Hintergrundinformationen]
[/b] [style=font-size:10pt][in Stichpunkten möglich, Angabe sollte schlussfolgernd sein][/style]
[style=font-size:7pt][i]bitte hier eingeben[/i][/style]
 
[b]Serien- oder Freecharakter?[/b]
[style=font-size:7pt][i]bitte hier eingeben[/i][/style]
 
[b]► Ich bin die Vermisste / ich bin keine Vermisste..: [Gesucherfüllung]?[/b]
[style=font-size:10pt][i]bitte hier eingeben[/i][/style]
 
[b]► Ich werde von einer Person gespielt die schon seit [Playerfahrung] hat..
► Und sie ist schon.. [Alter des PBs][/b]
[style=font-size:10pt][i]bitte hier eingeben[/i][/style][style=font-size:10pt][i]bitte hier eingeben[/i][/style]
 
[b]►Ich kenne das Forumpasswort! Es lautet...[/b]
[style=font-size:10pt][i]bitte hier eingeben[/i][/style]
 


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niklaus Mikaelson
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: